Geschrieben von
Jan Scharnofske

Marketing Talk mit Infohappen zum Mittag

Veröffentlicht am 
29. Juli 2021
0 Shares

Hachja, endlich Mittagspause. Zeit für einen Snack, etwas Kaffee oder Tee und ein paar Minuten Entspannung. Lust auf noch etwas Unterhaltung? Hör‘ doch mal, worüber sich unsere Experten beim SDC Marketing Talk unterhalten!

Wer lieber liest findet hier auf dem Blog natürlich auch Marketing und Online News. Schon gehört wie iOS 14 zur Herausforderung für die Werbeindustrie wird?

Wöchentlicher Marketing Talk

Was sich aktuell in der Marketing- und Onlinewelt tut ist für alle Branchenmitglieder von Interesse. Leider ist es oft schwer, in solch einer wandelbaren Umgebung den Überblick zu behalten. Im lockeren Gespräch lässt sich die Übersicht aber wieder zurück gewinnen.

Beim Marketing Talk diskutieren wir gemeinsam die größten Neuigkeiten der Woche. Zum Beispiel fragen wir uns: In welche Richtung entwickelt sich Facebook? Oder wir geben dir unsere ehrliche Meinung zu konkreten Fragen wie: Lohnt sich das neue LinkedIn Feature für Businesskommunikation?

Wir zeigen dir nicht nur ausgewählte Neuigkeiten, du erfährst auch unsere persönliche Perspektive zu den aktuellsten Entwicklungen. Die informativen 10 Minuten im entspannten Gesprächsformat sind perfekt zum Start in die Mittagspause.

Mit dabei sein und mitreden!

Du hast selbst Themenwünsche oder Anregungen? Dann sei dienstags um 12:00 live auf Instagram dabei! Natürlich findest du auf unserem Account auch unsere bisherigen Talks. Deine Meinungen und Perspektive kannst du uns natürlich auch per E-mail, LinkedIn oder Facebook Message zukommen lassen. Wir freuen uns auf dich, bis nächsten Dienstag!

Share via
Copy link
Powered by Social Snap